In News

Innovative Software begeistert immer mehr Stadtwerke

Castrop-Rauxel. Die Stadtwerke Herne haben nun die REDTREE GmbH, Entwickler von loop, beauftragt, sie mit einer individuell angepassten Version der Software auszustatten. loop wurde speziell für die Anforderungen von Energieversorgern entwickelt und umfasst alle relevanten Arbeitsgebiete wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Mit loop können Energieanbieter alle Bereiche ihres Unternehmens digitalisieren und Informationen synchronisiert für alle Mitarbeiter sichtbar machen. Zu den begeisterten Nutzern der umfangreichen Software gehören unter anderem die Stadtwerke Wesel, Weser Bergland und Hameln, die Stadtwerke Minden und die Energie- und Wasserversorgung Mittleres Ruhrgebiet GmbH (ewmr).

Nun hat sich ein weiterer Energieversorger dafür entschieden, auf loop zu setzen. Die Stadtwerke Herne, die zu den Betreibern der ewmr gehören, möchten mit der revolutionären Cloud Software Suite ihren Erfolg ausbauen. Denn durch die Nutzung von loop haben sich die Energieanbieter sofort einen klaren Wettbewerbsvorteil geschaffen.

Sämtliche interne und externe Prozesse lassen sich nun leichter darstellen und abwickeln. Allerdings haben nicht alle Nutzer identische Versionen der Software. Aufgrund seines modularen Aufbaus können die einzelnen Komponenten der Software für jedes Unternehmen individuell zusammengestellt werden. Durch diese Flexibilität kann auch auf unternehmerische Veränderungen schnell und effizient reagiert werden. Loop macht damit den Unterschied in der Energiewirtschaft.

www.energie-von-nebenan.de

 

Über loop

loop wurde speziell für die Anforderungen von Energieversorgern entwickelt und umfasst alle relevanten Arbeitsgebiete wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Mit loop können Energieanbieter alle Bereiche ihres Unternehmens digitalisieren und Informationen synchronisiert für alle Mitarbeiter sichtbar machen. Aufgrund seines modularen Aufbaus können die einzelnen Komponenten der Software für jedes Unternehmen individuell zusammengestellt werden. Durch diese Flexibilität kann auch auf unternehmerische Veränderungen schnell und effizient reagiert werden. loop macht damit den Unterschied in der Energiewirtschaft.

Produktberatung kontaktieren
0
error: Hier gibt es nicht zu sehen!